Menu

Wir stehen auf Haag

Zufriedene Kunden stehen auf Böden von Haag.

Es ist ein Fakt: Die beste Werbung ist die Mund-zu-Mund-Propaganda! Eben dieser verdanken wir bei Fussboden Haag einen Großteil unseres Erfolgs in den letzten 70 Jahren. Denn unsere zufriedenen Kunden empfehlen uns gerne weiter und berichten von hervorragendem Service, der guten Qualität der Ausführung, unserer bekannten Zuverlässigkeit und Termintreue sowie dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertrauen Sie uns ebenfalls – und wer weiß: Vielleicht dürfen wir anschließend auch Ihren Namen hier nennen?

Referenzen aus der Region Stuttgart

Fragen Sie einfach uns.

 

Zufriedene Kunden

„Haag hat alles für uns koordiniert. Renovierung eines Kaufhauses – ein großes Unterfangen. Aber die Firma Haag hat uns toll beraten, eine technisch und wirtschaftlich perfekte Lösung konzipiert und dazu die Koordination der angrenzenden Gewerke übernommen. Als wir nach 14 Tagen wiederkamen, war alles top – vom Boden über die Leitungen bis zu den Malerarbeiten!“

„Super-Ausstellung mit neuesten Fussboden-Trends! Irgendwann braucht man einfach etwas Neues! In der Ausstellung von Fussboden Haag entdeckte ich in den PANDOMO® Steinboden. So etwas hatte ich bisher noch nie gesehen. Ich wurde von der Firma Haag sehr kompetent beraten und auch die Arbeiten wurden zügig, gewissenhaft und zu einem fairen Preis ausgeführt. Es sieht toll aus!“

„Kompetenz und Know-how, wie man es selten findet! Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Firma Fussboden Haag zusammen – und immer wieder gerne. Denn hier habe ich es mit echten Profis zu tun! Man merkt, dass die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben und genau wissen, was sie tun. Auch Termintreue und die Qualität der ausgeführten Arbeiten stimmen.“

„An einem Wochenende alles erledigt! In unserer Praxis mussten wir mitten in der Grippezeit einen neuen Fussboden verlegen lassen. Aber dank perfekter Planung durch die Firma Haag konnte alles an einem einzigen Wochenende durchgeführt und der Praxisbetrieb am Montag Mittag wieder aufgenommen werden – super, ein ganz toller Service!“

„Nur drei Tage blieb die Küche kalt! In unserer Küche war ein neuer Boden fällig. Selbstverständlich wollten wir die Schließung des Restaurants so kurz wie möglich halten. Mit dem kompetenten Team von Fussboden Haag war das gar kein Problem! Es hat alles innerhalb drei Tage geklappt – davon war ein Tag sowieso unser Ruhetag. Und sie haben alles blitzblank hinterlassen!“

Der erste Schritt zum neuen Boden: Ihre Kontaktaufnahme!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen
Besichtigungstermin in unserer großen Ausstellung!

Wir sind gerne für Sie da: per Telefon unter 0711/13485-0 oder
per Mail an info(at)fussboden-haag.de

Fussboden Haag GmbH
Maria-Merian-Straße 1-3
70736 Fellbach

Telefon: (0711) 1 34 85-0
Telefax: (0711) 1 34 85-90
e-Mail: info@fussboden-haag.de
Internet: www.fussboden-haag.de

Bürozeiten:
Mo.-Fr. 8.00-12.00 Uhr,
und 13.00-16.00 Uhr
Ausstellung je nach Vereinbarung